Klassenfahrt der 6A nach Berg (Eifel)

Unsere Klassenfahrt ins Naturfreundehaus Berg bei Bad Münstereifel, von Montag, dem 02.09. bis Freitag, dem 06.09.2019, war ein großartiges Erlebnis! Dort hatten wir sehr viel Spaß! Durch das Abenteuerpur-Team haben wir sehr viel Schönes und gleichzeitig Spannendes erlebt. Wir sind in die Bronx Rock Kletterhalle gefahren. Wir haben spannende Mountainbike Touren unternommen, waren oft im Wald und haben zwei Mal ein Lagerfeuer gemacht, bei dem wir Gruselgeschichten gehört und leckere Sachen gegessen haben. Wir machten auch viele Vertrauensspiele - darunter war auch ein Blindenparcours und eine Übung, bei der man sich rückwärts fallen lassen musste und dann durch den Partner aufgefangen wurde. In unserer Freizeit spielten wir gemeinsam Gesellschaftsspiele, Tischtennis oder Kicker und am letzten Abend haben wir eine große Klassenparty veranstaltet, bei der wir laut gesungen, getanzt und Klassenspiele gemacht haben. Das war die Klassenfahrt der 6A!

Noah Schaubert und Nina König

Foto Klasse 6a