SIBI-Elternparty

Am 29.09. 2018 war es endlich soweit: Die erste SIBI-Elternparty fand in der Aula statt!

Diese hatte sich über Nacht in eine Disco verwandelt, die rein gar nichts mehr mit Informationsveranstaltungen und Klausuren zu tun hatte.

Ab 20:00 freuten wir uns über ca. 300 in- und extrinsisch motivierte Honnefer Eltern, die auf der Tanzfläche Unglaubliches leisteten - es wurde uns von bis zu fünf Stunden Ausdauertanz berichtet.

So fragten sich dann auch viele, ob es der Nebel aus der Maschine war oder der Dampf der Partygesellschaft, der hier und da die Sicht trübte – und so mancher/r hätte sich wohl ein trockenes Wechselshirt gewünscht.

Schaute man sich weiter um, sah man blinkende Hüte auf fleißigen Lehrkräften, die die großartige Lightshow rund um die Tanzfläche ergänzten.

Wir danken allen Beteiligten für dieses für alle großartige Fest und finden es fantastisch, dass wir bereits Reservierungen für die 200 Jahre SIBI-Elternparty entgegennehmen konnten.

Zum Schluss haben wir noch eine gute Nachricht: So lange wird es nicht mehr dauern!

Wir freuen uns sehr auf die zweite SIBI- Elternparty am 28. 09. 2019 und hoffen, Sie alle wieder begrüßen zu dürfen! Der entsprechende Flyer wird schon bald wieder an Ihrem Kühlschrank hängen können.

Inga Westhues und Daniel Hüging