#ZeroHungerRun

Liebe Läuferinnen und Läufer,
nun ist es in ein paar Tagen soweit und wir gehen beim #ZeroHungerRun an den Start. Deshalb möchten wir euch noch mit den letzten wichtigen Infos versorgen.Bitte organisiert die An- und Abreise selbstständig. Ihr bekommt dann eure Startnummern vor Ort ausgehändigt. Dafür wird es extra einen Pavillon für die vier teilnehmenden Schulen geben, welcher sich in der Nähe des Startbereichs befindet. Wo sich der Startbereich befindet, findet ihr hier: https://www.welthungerhilfe.de/zerohungerrun-bonn-spendenlauf/

Bitte seid spätestens um 10:00 dort, wenn ihr 5 km lauft und um 11:00, wenn ihr 10 km lauft, damit wir genug Zeit für die Startnummernausgabe haben. Danach könnt ihr eure Mitläuferinnen und Mitläufer kräftig anfeuern :)
Solltet ihr noch spontan entschlossene Freunde oder Familienmitglieder haben, können diese sich auch am Lauftag selbst noch vor Ort anmelden. 
Denkt auch daran, euch für nach dem Lauf etwas Warmes zum Anziehen mitzubringen (am besten in einem Beutel mit eurem Namen drauf). Frau Siekmeier wird dann während des Laufs bei euren Sachen bleiben. Eine Garantie können wir aber selbstverständlich nicht übernehmen. 

Wir freuen uns sehr, dass so viele von euch dabei sind. Bisher stellen wir mit 123 Läufern das größte Team!  :-)
Und natürlich freuen wir uns auf einen tollen Lauf mit euch am Sonntag! 
Bei weiteren Fragen wendet euch gern an Herrn Wintering, Frau Orth oder Frau Siekmeier! 

Viele Grüße,
euer  #ZeroHungerRun-Orgateam