Hier finden Sie aktuelle Informationen.

Liebe Freunde der Klaviermusik,

am Sonntag, den 26. Januar 2020 um 17Uhr werde ich in der Aula des Siebengebirgsgymnasiums hier in Bad Honnef noch einmal einen Klavierabend zugunsten des dortigen Steinway - Flügels geben, Veranstalter ist der Förderverein des Siebengebirgsgymnasiums. Zu hören sein wird die Bach - Chaconne für Violine in der Klavierbearbeitung von Ferruccio Busoni, zwei Sonaten von Beethoven, die op.79 in G - Dur und die op.90 in e - Moll, in der zweiten Hälfte die "Préludes" op.28 von Frédéric Chopin. Die voraussichtliche Dauer beträgt ca. 2 Stunden, inklusive einer Pause von 20 Minuten, der Eintritt zu diesem Konzert ist frei, um Spenden für den Erhalt des Flügels wird gebeten.

*******************************************************************************************************************************

SIBI for future

wir laden alle Interessierten der SIBI-Familie zu unserem nächsten Treffen am 30.01.2020 von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr in Raum 210 ein.

 

Hier finden Sie eine Übersicht über die Aktivitäten der SIBI for future-Gruppe:

SIBI for future SIBI for future