Unschlagbar - Vier Jungs mit einem Ziel

Am Donnerstag, den 14. März 2024, wurde Geschichte geschrieben! Vier talentierte Jungs der Jahrgangsstufe 10 (Friedrich Hübert, Luca Lautenschläger, Bennet Braun und Cornelius Hillesheim), die das SIBI stolz vertreten haben, nahmen am 4. Streetbasketballturnier teil, das vom Schulzentrum Buchheim in Köln ausgerichtet wurde. Mit Leidenschaft, Teamgeist und einer ordentlichen Portion Können stellten sie die Konkurrenz in den Schatten.

Unsere Jungs haben nicht nur offensiv geglänzt, sondern auch in der Verteidigung überzeugt. Ihr Score war mit 145 : 48 unschlagbar! Mit einer makellosen Bilanz haben die vier Jungs alle 10 Spiele des Turniers gewonnen und fuhren als Erstplatzierter mit einem Pokal zurück nach Hause! Ein beeindruckendes Ergebnis, das ihre harte Arbeit und ihr Engagement widerspiegelt. 

Ein Turnier ohne den MVP (Most Valuable Player) wäre undenkbar. Und dieser Titel ging an jemanden aus unseren eigenen Reihen: Friedrich Hübert, der sowohl in der Offense variabel punktete, als auch in der Defense zu glänzen wusste. Herzlichen Glückwunsch!! 🏆🥇  

Wir sind stolz darauf, das Sibi zu repräsentieren und freuen uns auf weitere sportliche Herausforderungen! 🏀🔥

 

Streetbasketballturnier Streetbasketballturnier F- Herzog