SIBI- Theaterabo

Liebe SIBI-Theatergemeinde,

der erste Theaterbesuch startet am 17.01.2024. Treffpunkt ist um 18:30 Uhr, an der Bushaltestelle „Am Feuerschlößchen“.

Der Bus bringt uns gemeinsam ins Schauspielhaus Bad Godesberg, zu dem Stück „ Von Mäusen und Menschen“. Eine

eigenständige Anreise ist möglich, aber bitte Bescheid geben, die Kartenübergabe erfolgt dann nach Absprache

in der Schule oder vor dem Theater. Ebenso ist eine Übertragung der Karte auf eine andere Person ganz einfach möglich.

Dazu bitte ebenfalls eine Rückmeldung an Frau Höppner (hoeppner@sibi-honnef.de) und die Vertretung kommt dann zum Bus.

Bitte auch kurzfristige Absagen mitteilen, damit zumindest die Möglichkeit besteht, spontan Ersatz zu finden.

Die weiteren Termine sind der:

02.Februar, der 25. April und der Operntermin ist am 25. Mai. Der Termin im Jungen Theater Bonn steht noch aus, da eventuell dafür auch

ein Vormittagstermin möglich ist.

 

Auf bewegende und schöne Theaterabende!