Bericht der Chorfahrt 2020

Die diesjährige Chorfahrt, an dem der Unter- und Mittelstufenchor, das Orchester und die Sibi-Stage-crew teilnahmen, leiteten Frau Stefer, Herr Senz, Frau Hübert-Kuß und die Musikbegeisterte, ehemalige Schülerin Corina Hambuch. Wie in den letzten Jahren auch wurde die Zeit in der wunderschönen DJH Jugendherberge Kloster Leutesdorf ausgiebig genutzt um neue Stücke einzuüben, alte Stücke zu verbessern oder sich mit dem Mischpult vertraut zu machen. Auch die gemeinsame Zeit am Abend würde für Kartenspiele wie „Arschloch" oder „Lügen", aber auch für ein paar Runden Werwölfe oder eine Partie Poker genutzt. Am letzten Tag wurden die Ergebnisse der Tage in Leutesdorf präsentiert. Vertont von der Stage-Crew, die am Abend zuvor einen Karaokeabend veranstaltet hatte spielte das Orchester bspw. Fluch der Karibik. Auch der Chor gab seine eingeprägten Stücke zum Besten.

Gabriel Focke,7d

Teilnehmer Chorfahrt 2020 Teilnehmer Chorfahrt 2020