Ergebnisse - SIBI strampelt

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, 

hier finden Sie die Ergebnisse des Teams "SIBI strampelt".

Da wir in diesem Jahr, coronabedingt, leider nicht am ZeroHungerRun teilnehmen konnten, war die Aktion Stadtradeln des Klima-Bündnis  vom 20.09.-10.10.2020 eine gute Möglichkeit, der gesellschaftlichen Bedeutung des SIBIs Rechnung zu tragen. Ziel der Aktion ist es, auf kommunaler Ebene für das Fahrradfahren zu werben und sich lokal für den Klimaschutz einzusetzen. 

Im Rahmen dieser Aktion, haben wir das  Team "SIBI strampelt" gegründet. Mitmachen konnten alle, die in Bad Honnef wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch)Schule besuchen. Jeder Kilometer, der während der dreiwöchigen Aktionszeit mit dem Fahrrad zurückgelegt wurde, ist online ins km-Buch eingetragen worden oder direkt über die STADTRADELN-App getrackt worden. 

Herzlichen Dank an alle Eltern, Schüler*innen und Kolleg*innen des SIBIs, die an der Aktion teilgenommen haben.

Eure Erdkunde-Fachschaft

Ergebnisse SIB strampelt Ergebnisse SIBI strampelt
Flyer SIBI strampelt Flyer SIBI strampelt